www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2014/01/29/european-data-protection-day.html

Europäischen Datenschutztag 2014 begangen

Am Europäischen Datenschutztag 2014 hat das Kölner Stop-Watching-Us-Bündnis nochmal die Überwachungslaternen ausgepackt und Passanten in der Kölner Innenstadt zur Demo am International Day of Privacy 2014 sowie der Veranstaltungsreihe Alle überwacht. Mit Sicherheit. eingeladen.

Auch die Kölner Polizei ist zahlreich erschienen, beteiligte sich aber dann doch nicht an der Flyer-Aktion und war folglich fast keiner Foto-Gewalt ausgesetzt.

[Foto: Polizei-Schutz auf Bahnhofsvorplatz am Kölner Dom] [Foto: Kölner Polizei hat für jeden Demonstranten einen Sitzplatz frei] [Foto: Gruppenfoto mit Kamera-Laternen vor Polizeibus und Kölner Dom] [Foto: Aufbruch - Mitfahrgelegenheiten bleiben zurück] [Foto: Überwachungskamera am Kölner Dom] [Foto: Passiertes Asyl-für-Snowden-Plakat] [Foto: Überwachte Passanten in der Hohen Straße] [Foto: Gruppenfoto mit Überwachungslaternen auf Domplatte] [Foto: KVB-Überwachungskamera] [Foto: KVB-Überwachungshinweis im Bahnhof Mülheim] [Foto: KVB-Überwachungskamera im Bahnhof Mülheim]

Die Fotos können frei (CC0) verwendet werden. So weit wie es rechtlich möglich ist, gebe ich hiermit alle Urheberrechte, Leistungsschutzrechte und verwandten Schutzrechte zusammen mit allen damit verbundenen Ansprüchen und Einreden an ihnen auf.