www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2013/11/12/stop-watching-us-cologne-martinszug.html

Stop-Watching-Us-Köln-Martinszug

Am 2013-11-11 war ein kleiner Teil des Bündnis Stop Watching Us - Köln in der Kölner Innenstadt mit Überwachungs-Laternen unterwegs. Wir wollten interessierte Martinszügler und Karnevalisten über die Massenüberwachung sowie mögliche Gegenmaßnahmen informieren und für zukünftige Demos gewinnen.

Martinszügler wurden keine angetroffen, Karnevalisten dafür um so mehr, teilweise sogar nüchtern genug für eine Unterhaltung. Etwa 500 Flyer wurden verteilt.

[Foto: Laternen vor dem Dom] [Foto: Kamera-Laternen unter Überwachungskamera von Juwelier Wempe] [Foto: Überwachungs-Laternen vor dem Dom] [Foto: Überwachungs-Laternen vor dem Dom]

Die Fotos können frei (CC0) verwendet werden. So weit wie es rechtlich möglich ist, gebe ich hiermit alle Urheberrechte, Leistungsschutzrechte und verwandten Schutzrechte zusammen mit allen damit verbundenen Ansprüchen und Einreden an ihnen auf.