www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2014/12/07/polizeilicher-meineid-entfaellt.html

Meineid durch Chorweiler Märchenonkel entfällt

[Collage bestehend aus Pinochhio sowie verfremdetem Banner der Polizei Köln] Lügen haben kurze Beine. In Übereinstimmung mit der Prophezeiung wurde das auf einer frei erfundenen Geschichte eines Polizisten basierende Strafverfahren gegen mich von der hochachtungsvollen Staatsanwaltschaft Köln eingestellt.

Wie üblich geht aus dem Schreiben nicht hervor, ob das Verfahren aus tatsächlichen Gründen (der Polizist ist unglaubwürdig) oder rechtlichen Gründen (die von mir nicht begangene Tat war eventuell ein ordnungswidriger Verstoß gegen die Kölner Straßenordnung, aber sicher keine Sachbeschädigung) eingestellt wurde.

Wie dem auch sei: Dem uniformierten Märchenonkel bleibt der Meineid sowie die anschließende Entlassung erspart, mit Polizei-Willkür darf im Gefahrengebiet Chorweiler auch in Zukunft gerechnet werden.

Achtung Bildbearbeitung

Die auf dieser Seite abgebildeten Bilder wurden verpixelt bzw. leicht manipuliert. Pinocchio darf natürlich auch weiterhin nicht bei der Polizei Köln arbeiten – ihm fehlt die deutsche Staatsbürgerschaft.

[Mitteilung der Staatsanwaltschaft Köln: Das Verfahren wurde nach StPO § 170 Abs. 2 eingestellt]