www.fabiankeil.de/bilder/akv/froscon-2014/

Bilder von der FrOSCon 2014

Der AKV/Privoxy/zogftw-Stand auf der FrOSCon 2014 hatte mehr Besucher als erwartet, die (Un-)Tätigkeitsberichte vom sogenannten Landesbeauftragten für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen und ein paar andere Materialien waren bereits am frühen Samstag vergriffen und haben es daher nicht auf die erst Sonntag geschossenen Fotos geschafft.

[Foto: Info-Material-Reste am Sonntag] [Foto: Tor- und FSFE-Material - ebenfalls fast vergriffen] [Foto: Hochprofessionelle Beschilderung]

Die Foto können frei (CC0) verwendet werden. So weit wie es rechtlich möglich ist, gebe ich alle Urheberrechte, Leistungsschutzrechte und verwandten Schutzrechte zusammen mit allen damit verbundenen Ansprüchen und Einreden an ihnen auf.