www.fabiankeil.de/blog-surrogat/2017/10/16/cyberparty-mit-bsi.html

Gastbeitrag: Cyberparty mit dem BSI (#CyberBSIcyberBScybeRpARTySatireArtH1)

Now playing: EminemWhen the music stops (Trigger-Warnung: Enthält nicht nur eventuell reale Trigger-Geräusch-Geräusche!
Cyber-Qualitätsstufe: #CyberBSInaPiMaDaumenPermaBetaFrostQualyBeterR[teo]{3}HilfeCyberSatireHubschraubereinsatz
Cyber-Qualitätsstufe (Also: Cyber-Qualitätsstufe übersetzt, soweit wie vielleicht sinnvoll möglich oder für mich lustig): Sollte sicher keine Person[a]? lesen anfassen oder auch nur mit dem Hintern anschauen, beachten usw. wenn sie nicht vielleicht lachen will und gerade wirklich gar nichts besseres zu tun hat.
Nur so als Beispiel: Ein Mensch A, der krank zu Hause im Bett liegt und gleichzeitig auch von einem Menschen M mit wissenschaftlicher Medizin-Ausbildung krank geschrieben worden ist und nicht nur wegen der Sicherheit gerade in diesem Moment keine wirklich gute und freie Software entwickeln möchte oder könnte, könnte wahrscheinlich immer noch die eigene Zeit sinnvoller verbringen, wenn der genannte Mensch A es denn wollen würde.
Gute Besserung natürlich an: Menschen wie Mensch A aus dem BeiSpiel mit Mensch A und Mensch M
Jetzt schon vorbei und wirklich nicht so gut ist: #NichtWirklichGutesGuteBesserungMenschASpiel. Ist halt so.
Gast-Leak, Leck oder Artikel von: Lecker, phatter, oder leakend lachender Cyber-Phatte-Satire-Gast-Person-Alpha
In diesem Artikel mutmaßlich mehr oder weniger sinnvolle Abkürzung für die Gast-Person: Persona (#persona)
Hoffentlich ausreichend bekannt ist: Persona ist eine mutmaßlich mehr oder weniger sinnvolle Abkürzung in diesem Artikel

Merke: Eminem-Mucke enthält oft Trigger-Geräusch-Geräusche. Eminem ist halt phat wie viele nicht nur mir und anderen Leuten bekannte Personas und ungefähr niemand kann Eminem stoppen, ohne selbst phatter als Eminem zu sein (#CyberCaptainObviousRuleEminemAlphaIma1egalEagle)

Wichtig für nicht nur aus meiner Sicht problematishe Leute, die Eminem problematisch finden und die Eminem stoppen aber auch vielleicht am Leben bleiben wollen: Eminem ist sehr, sehr viel phatter als Sudo mit Maske (#CyberCaptainObviousRuleEminemAlphaIma1egalBeagle)!

Alter Cyber-Falter, welche Persona schreibt denn hier im Revier H4? (#AlterCyberFalterWelchePersonaSchreibtDennHierImRevierH4)

Den Namen oder die Namen der vielleicht Cyber-multiplen Cyber-Orgasmus Cyber-Gast-Persona möchte hier natürlich wegen der Sicherheit niemand gerade jetzt in diesem Moment und in diesem Absatz nennen, der hier eine hier relevante Cyber-Geige spielen kann und möchte. Kannste wahrscheinlich nicht so viel machen.

Computer-Grundwissen: Nicht nur in Russland gibt es Leute mit Computern (#CyberComputerGrundwissenMitBezugZuRU)

Es könnte sich aber um einen nicht wirklich so genannten Cyber-Schelm mit nicht wirklich so genanntem Cyber-Setzkasten oder um jemand mit etwas Computer-Grundwissen handeln. Aber es handelt sich sicher nicht um ein reales Cyber-Phantom aus Russland. Echt jetzt, Junge, sei mal kein kleines Mädchen oder von mir aus auch ein kein kleiner Junge und lass' mal einfach deine Russland-Theorien stecken und das Wort Cyber weg, wenn Du Dich verständlich ausdrücken möchtest.

Merke: Cyber-Clown-Hackfressen stehen in einem für manche Leute lustigen Zusammanhang zu Cyber-Clown-Nasen (#CyberClownHackFressenZusammenhangH4)

Du hast doch hoffentlich so wie ich keine Cyber-Clown-Nase im Gesicht oder Hintern oder gar eine Cyber-Clown-Hackfresse (für manche manchmal etwas lächerlich, aber wahrscheinlich ja auch unbequem und nicht so sehr, sehr sinnvoll).

Trigger-Warnung: Stellenweise nicht so lustiges Katzen-Content-Kunstwerk mit Bezug zu Grundgesetz-Privilegien und diversen Gewalten und schmutzigen Fantansien von moralisch verkommenen Straftätern, Politikern und anderen Menschen (#TriggerWarnungGrundgesetzPrivilegienVerkommen

Lieber Aggro-Berliner-Internet-Ghetto-Blog Liebes Internet-Tagebuch von Super-Intelligentes DrogenOpfer oder einer seiner vielleicht überwiegend weiblichen Katzen von einer anderen Person,

ich will ja vielleicht nicht, aber vielleicht auch doch, rekursiv im rekursiven Satz rekursiv angeben, aber dieser Artikel aber natürlich auch dieser Satz, in diesem Absatz könnte von mir problemlos rekursiv wie eine rekursive Rekursion ohne Rekursions-Probleme (für mich) rekursiv gemacht werden.

Rekursives Bier im Revier H4 (#RekursivesBierImRevierH4)

Andere Leute können das auch und da kannst Du mutmaßlich nicht so ganz viel gegen machen. Das ist einfach so und so soll es halt von mir aus auch dann sein, wenn ich gerade kein rekursives Bier halte, oder (an)gehalten haben oder angehabt haben könnte.

Mir nicht peinlich: Mit Lisp kenne ich mich nicht so gut aus wie andere mir bekannte Menschen (#LispelndeCyberLispHackerHackenLisp)

Dieser Artikel könnte etwas länger als ein kurzer Tom-Cruise-Missle-Artikel oder ein kurzer Fuchs-, Ratten- oder Katzen-Schwanz-Artikel werden.

Wie Cyberspace-Vögel Mr. T (A-Team) Major-T (Team: America) hebt er (Mann) ab ...

Das ist ja aber wahrscheinlich nicht so problematisch und die der weiblichen Analogie und der dem für mich relevanten Teil vom Internet wahrscheinlich tendenziell gleichgültig. Mit meiner Emacs-Konfiguration sollte ich mich aber mal wohl mal zeitnah befassen und hier nicht wie ein problematisches Problem-Honk-Nasenbeeren-Kaninchen herum proellen.

... völlig losgelöst, von der Erde und der manchmal für manche Honks Genossen und Genossinnen harten Realität

Nicht nur wegen Lisp sollte mein volljähriger Editor ja wohl vielleicht funktional in der Lage sein, nicht zu prellen oder immer gleich feucht zu werden, wenn ich oder jemand anderes einen nur für die Beteiligten ge- oder erdachten Artikel in ein mal mehr, mal weniger privates Tagebuch Reiern strolchen mülle(r)n einpflegen möchte oder soll, weil mir das ein Erpressungs-Trojaner ans Herz legt, der sonst meine privaten Daten entschlüsselt und auf Rechner von anderen Leuten lädt.

Admin-Update 2017-10-22 (#AdminUpdate20171022H4)

Die Entprellung hat die Persona dann doch noch gebacken bekommen. Die Entstörung (Absicht!) des Artikels entfällt aber: auch ich habe wenig Zeit und gerade andere für mich (Absicht!) wichtigere Probleme. Echt jetzt, Junge! (Absicht! Einen rekursiven (Absicht!) Sprechreim-Scherz (Absicht!) erlaube ich mir (Absicht!) auch gelegentlich (Keine Prellung gewollt!)).

Feuchte Weltraum-Theorie entlarvt und enthüllt: Ich bin keine Kosmonautin aus Russland, kenne aber einen Major T[momo]{2} aus dem Weltraum, der keine [umM]{4} besitzen oder bezahlen will oder muss #FeuchteWeltraumTheorieH4

Mission Impossible und Tom Cruise sind mir aber bekannt und Jack Reacher kenne ich auch aus Büchern und habe keine Lust auf Stress und Frustration.

Bereits von den Sex Pistols reserviert: Never mind the bollocks (#CaptainObviousSexPistolRuleH4)

[Picture: Camera raven in fron of EU building with sign saying: So you think you have no power? Think again!] Ich habe ja außerdem vergleichsweise brauchbare Dateisysteme auf meinen Rechnern und arbeite nicht mit proprietärer Software von Twitter wie ein Java- oder HTML-Echtzeit-Programmierer mit nicht immer für alle nachvollziehbaren Limitationen in verschiedenen Bereichen.

Act, react, or expect: impact – Act to make it happen! Hex, Hex (#ActReactOrExpectImpactActToMakeItHappenHexHexH4)

Datenschutz ist mir persönlich wichtiger als die mir bereits ausreichend gut bekannte Kinder-Hexe Bibi. Ich grüße aber alle mir bekannten Menschen aus Holland, die im Bereich Datenschutz aus meiner Sicht sehr gute Sachen machen. Ich grüße aber auch die kleine Bibi, die ich aber mutmaßlich noch nie in Belgien oder bei Twitter gesehen habe und die in den Bereichen Computer und Datenschutz leider mutmaßlich nur mangelhaft arbeitet.

Meine Fresse, Twitter-Kinder: Erst denken, dann ... #MeineFresseTwitterKatzenKinderErstDenkenDannPunktPuntPunktH4

Die Bibi ist ja aber auch noch gar nicht erwachsen. Eine andere mir bekannte Bibi grüße ich einfach höflich mit, möchte aber wegen dem Datenschutz keine Details über ihr Computer-Wissen verraten, ohne vorher gefragt zu haben. Ich bin ja kein Stalker und die bereits erwachsene Bibi kann ich ja auch per Mail grüßen oder anrufen und sie hat meine Adressen und Nummern.

Könnte aus Holland kommen: Shocking Blue und Venus (#CaptainObviousRuleShockingBlueVenusH4)

Mein Bademantel ist zwar vielleicht blau wie ein mir und einer der erwähnten Bibis bekanntes Auto und ich trage den Bademantel selten außerhalb meiner Wohnung, aber ich möchte natürlich nicht von Anonymous verfolgt oder gehackt werden und grüße daher lieber erstmal alle mir persönlich bekannten und unbekannten Anons, die schon so wie ich mindestens einen Internet-Anschluss haben und keinen Bock auf Überwachung haben.

Mit Sicherheit ein höflicher Tipp der für mich und mutmaßlich auch Anonymous kein problematisches Problem mit Bezug zu Höflichkeit ist: Ab und zu auch mal Anonymous grüßen (#SicherheitsTippAbUndZuAuchMalAnonymousGruessen)

[Foto: Eintrag aus Datenbank zu 'Seven Mummies'] Besonders aber einen mir natürlich nicht namentlich bekannten Anon (der ja ein Anon ist), der mit seinem schwarzen Playboy-Bademantel schon mal auf einer Veranstaltung herum gelaufen sein könnte, die von der Bundeszentrale für Politische Bildung finanziert wurde, bei der ich meine Grundgesetze nachbestelle, wenn mal wieder eine Einschränkung Update für die Grundrechte verfügbar ist.

Natürlich bereits reserviert: Legal Peacocking (#CaptainObviousRuleLegalPeacockingH4)

Manche finden Playboy-Bademäntel wahrscheinlich problematisch, meinem Bademantel und mir sind sie aber nicht so ganz wichtig. Ich persönlich fand auch schon mal andere Witze von einem Anon lustig, darf sie aber hier nicht zitieren, ohne dann gleich wieder einen Strafbefehl zu bekommen. Freie Meinungsäußerung ist halt in Deutschland nur stark eingeschränkt möglich und die meisten Grundgesetz-Artikel wurden bereits von den dafür zuständigen Grundrechte-Feinden entkernt.

Mutmaßlich noch nicht früher reserviert: CyberOperation CyberOpSec CyberPeaCockBolocksPiPiePoPoFrontPageFontFacePalm (#CaptainObviousRuleCyberPeaCockBolocksPiPiePoPoFrontPageFontFacePalmH4)

Eine oder mehrere Familien habe ich aber ja natürlich auch und Grüße daher auch die mir natürlich ebenfalls nicht namentlich bekannte Familie von dem mutmaßlichen Anon höflich mit.

Echt war: In Köln kann man gelegentlich einen Tannenbaum kaufen, wenn man mal einen brauchen sollte und noch keinen hat (#CaptainObviousRuleForRealYoYoYokoOwnOhTannebaumH4)

Vielleicht läuft man sich ja mal wieder beim Einkaufen in Köln über den Weg und ich will ja auch beim Einkaufen nicht gehackt werden wie eine Videothek.

Für von manchen sogenannte JournalistINNEN: Hier schreibt nicht die CBG oder ein weiblicher Mensch von der Science for a quick death better Life (#GuteCoordinationGegenBayerGefahrenHatGuteCBGwebsiteH4, #JavaHTMLEchtzeitPillepalleBekommtKeinerOhnePillenHilfeTodPHPillepalleCommandoP

[Foto: Das 5. Gebot Gottes - Du sollst nicht töten] Meine Freundinnen und Freunde bei der CBG grüße ich aber auch, obwohl sie mich ja natürlich sowieso nicht hacken wollen würden. Wir sind ja befreundete Dienste.

Um fair zu bleiben grüße ich die Windows-Wissenschaftlerinnen bei BAYER aber auch und erinnere in diesem Absatz einfach mal vielleicht etwas vorlaut an den fünften Artikel das fünte Gebot aus einer anderen Bibel und hoffe alle Leute verstehen die für ihn sie relevanten Nebenwirkungen von Drospirenon und anderen Pillen oder Giften von BAYER für ihn sie ausreichend gut.

Übrigens: Man down ist ein Lied von Rihanna, die eine gute Musikerin ist und in dem Lied einen Trigger haben könnte!

Ich bin keine hirnlose oder bereits tote Katze und auch keine Windows-Wissenschaftlerin, arbeite sicher nicht bei BAYER und die mutmaßlichen Nebenwirkungen von Drospirenon kann ich natürlich auch nicht einschätzen.

Problematische WissenschaftlerINNEN dürfen wissen: I love the way you lie, kommt aus einem Rihanna-Lied mit Eminem

Mit Software kenne ich mich als Mann aber natürlich mutmaßlich etwas besser aus, als manche manchmal sogenannte ForscherINNEN bei BAYER, die dort ja auch in ganz anderen für sie wichtigen Bereichen arbeiten und dort wahrscheinlich auch Gifte Sachen verwechseln vermischen dürfen, die ich nicht verstehe und die für mich gelegentlich auch gar nicht so relevant sind.

Wenn jemand aber proprietäre Software freiwillig einsetzt, erwarte ich keine wissenschaftliche oder gar reproduzierbare Ergebnisse, sondern unsichere Computer und gefährliche Fehler. Vom Unterschied zwischen einer Korrelation und Kausation habe ich zwar auch gehört, aber etwas Erfahrung mit Software habe ich halt auch.

Freie Software von Microsoft setze ich natürlich auch manchmal ein und grüße auch alle Hacker bei Microsoft, die keine proprietäre Software schreiben.

Vorsicht: Einlaufende Satire oder Satire-Einlauf

Ich habe gerade vielleicht wahrscheinlich etwas schlechte Laune, aber das hat natürlich nichts mit dem mutmaßlich für manche vielleicht etwas problematischen Film Surf Nazis Must Die zu tun, der auf einer für mich nicht so relevanten index.html von einem anderen Internet-Tagebuch stehen könnte. Ich bin gerade aber natürlich nicht so motiviert, das ja nicht so relevante Internet-Tagebuch im Internet zu suchen und es ist ja vielleicht hier in diesem Artikel auch nicht so wichtig.

Achtung: In dieser Warnung wird Pussy Riot erwähnt (könnte etwas mit Feminismus, Frauenquote oder Russinnen aus Russland zu tun haben)

In dem mutmaßlich real existierenden Film sind ja wahrscheinlich auch gar keine von Stern-Schnuppen bestrahlte Himmel-Flieger oder der Silver Surfer mit einem Troja-Historiker aus einen anderen Land unterwegs um lustige Abenteuer in einer nicht so hellen blauen Wunderlampe oder einer Tüte zu erleben oder um ihr bunt wallendes Katzenhaar mit Hanf-Glitter-Perlen-Gras zu Zöpfen zu verpflechten oder zu verkleben oder um sich einfach nur ganz lieb und unproblematisch abwechselnd zu streicheln.

These: Mutmaßlich nicht nur fast alle Cybernauten außerhalb von Russland kommen, treffen oder treten früher oder später zu oder auf problematischen Problem-Bären-Banden, -Zellen, -Gruppen, Manschaften, usw.

Der Film ist also sicher für mich sinnvoll und nicht so kompliziert oder problematisch wie viele andere Sachen. Ich könnte ja mal darauf achten, wann er das nächste mal wieder hier in D-Dorf auf Deutsch ausgestrahlt wird.

Auf meinem großen Fernseher kommt er, also natürlich der besagte Film, ja wahrscheinlich ganz gut zur Geltung. Vielleicht backe ich aber auch lieber einfach wieder einen Kuchen wenn ich das Rezept in meinem Compi finde und der Drucker funzt.

Für Compi-Themen habe ich manchmal nicht so viel Zeit und bin immer froh, wenn das Ding an geht.

Cyber-Sonder-Wald-Do[ro]fschulen mit Sonder-Spezial-Preisen für jedes Cyber-Opfer-Lamm

Wenn es im Fernseher um mir nicht ausreichend klar erklärte und mir deshalb ohne eigenes Verschulden unverständliche Compi-Sachen geht, schalte ich meistens schnell um. Ich habe natürlich auch ein von mir sogenanntes Smart-Phone, bin bei Instagram, Facebook, Twitter, Whatsup und allen anderen für mich und meine für mich natürlich meistens unproblemtischen Freundinnen und Freunde wichtige Social Media pages um Katzen-Bilder und -Videos zu teilen oder um auf problematische Seiten im Netz hinzuweisen, dort dann auch zu kommentieren und mein Wissen zu verteilen.

Oder natürlich um andere Sie-oder-Sach-Gruppen-Kategorien kategorisch zu verkannten, philosophisch zu verkennen oder verkommen zu lassen oder um sie mit ihm oder es zu leimen.

Pädagogisch wertvoll: Geschmacklich gute Filme ohne analoge oder digitale Logik-Fehler

Ich verhalte mich wegen der mir möglicherweise nicht ausreichend bewussten Überwachung natürlich lieber angepasst und unauffällig und schaue lieber unproblematischere Roadmovies mit blinden Musik-Mackern und natürlich auch mit Frauen.

Außerdem aber beim sehr guten Roadhouse-Film natürlich besonders wichtig sind für die ganze Handlung im Film wahrscheinlich ein ethischer Philosoph mit guter Hack-Technik, der vor einer Holzhütte Holz hacken und vielleicht auch gelegentlich ein paar Problem-Bären oder einen Voll-Honk-Kehlkopf hacken oder mutmaßlich vielleicht sanft streicheln oder kratzen kann.

Alte für Problem-Bären manchmal problematische Hacker-Regel: Wenn gehackt oder gehobelt wird, fallen manchmal nicht nicht nur Holz-Späne

Wenn ich nichts falsch verstanden habe, sind Notwehr und Nothilfe ja legal, richtig und wichtig wenn es notwendig erscheint ist und einer guten Sache dient. Vielleicht nicht so wirklich zufälliges Beispiel aus wahrscheinlich proprietärer Entropie-Quelle: Durchsetzung von einem guten und wichtigem, also jedem Grundrecht.

Manche Opfer-Lamm-Krümel hätten dann vielleicht mal besser etwas früher Pause gemacht oder gehabt oder wahrscheinlich gerne noch etwas länger in ihrer mutmaßlich etwas feuchten Fantasie-Welt gelebt. Ist wahrscheinlich echt so, also Schluss jetzt, Problem-Bär!

Für manche Straftäter, die ja manchmal auch Politiker sein können, ist es vielleicht auch eine pädagogisch wertvolle und richtig wichtige Erfahrung oder vielleicht gar quasi-religiöse Erleuchtung. Das könnten skeptische Wissenschaft-Leute ja wahrscheinlich sogar mit einem richtig wissenschaftlichem Hacker-Experiment prüfen. Jodeln im Wald hilft aber mutmaßlich auch mit Jodel-Diplom der Aufklärung wahrscheinlich nicht gleich gut.

Russen in Russland! Da lachen vielleicht die Cyber-Hühner im Cyberspace aber einem Loriot im Cyber-Himmel könnte es ein Ach!? wert sein

Sehr wichtig ist aber natürlich auch, dass es damit keiner übertreibt und dann im rechtswidrigen Bereich landet wie ein Wehrmacht-Hansel ohne Grundgesetz oder Fremdenführer in einer grundgegesetzlich problematischen Operation Gehlen im Zug nach Russland. Für die investigative Cyber-Presse vielleicht wichtiger: In Russland sind mutmaßlich Russen und Russinnen und Hacker und Hexen? Cyber, Cyber!

Trotz Frauenquote: Heute ohne Tracy Chapman!

Zur Abwechselung schaue ich vielleicht auch mal, aber sicher nicht nur wegen digital fantasies mit Traci Lords und der grundrechtlich vielleicht manchmal problematischen Frauenquote, den Frauen-Power-Film Serial Mom (weiblich). Oder ich höre mir die vielleicht manchmal für manche stellenweise etwas problematische Meinung von den Lords of Acid zu Cybersex, Pussy, Deep Sexy Space oder Horrorfilmen (You Belong to Me). Wenn es mir zu problematisch wird, kann ich natürlich auf die für viele nicht ganz so problematischen Frauen Ina Deter, Ina Müller oder Inga Rumpf umschalten und meine Rockbox muss dafür nicht mal in den Cyberspace gehen.

Dick Tracy und Traci Lords – Lost in Cyberspace

Das ist aber gerade vielleicht gar nicht so wichtig für Spitzel. Wichtig ist, dass ich ein in Deutschland vielleicht noch nicht verbotenes Lied von Marius Müller-Westernhagen entdeckt habe und persönlich als Du fette Sau angesprochen und beleidigt wurde! Da ist für mich Schluss mit Satire. Ich habe unverschlüsseltes Faxen, Telefonieren und Mailen so Dicke, Dicke, Dicke, Dicke und finde manche Satire auch nicht lustig.

Trigger-Satire? Locker bleiben und Namen tanzen wie ein Cyber-Bär aus Russland (#CyberFireWallDorfH4)

Da mir derzeit nicht bekannt ist, welcher Dienst im Neuland für mir gerade wichtige Satire-Kritik zuständig ist, weiß ich natürlich nicht so gut, wo ich die Dienstaufsichtsbeschwerde hinschicken oder -stecken darf und mache mir erstmal Notizen, wie jeder andere anständige Denunziant im Cyber-Space. Nach dem problematischen Vorfall habe ich ich natürlich erstmal Cry Baby gehört. Da verstehe ich die Sprache natürlich nicht so gut wie meinen Computer, kann aber mehr oder weniger mit der Melodie summen. Meinen Namen tanzen kann ich aber noch nicht und hoffe, das ist nicht problematisch.

Cyber-Django kann nach Sibirien gehen – Tracy Chapman hat (vielleicht) keinen Nerv für Cyber-Spitzel und Cyber-Schaumschläger

Mein Analoghirn ist hoffentlich nicht wegen Cyber-Angriff dumm wie Weißbrot oder zu jung und naiv um eine vielleicht schon verbotene Meinung dazu haben zu dürfen, ob Deutschland in die Türkei aufgenommen werden sollte. Ich möchte hier aber natürlich auch keinen Problem-Bär-Hubschraubereinsatz provozieren oder eine Zwiebel-Knoblauch-Pizza beim Kommando-Sozial-Kasse für Technik-Philosophen bestellen und dann Blähungen bekommen oder schwitzen müssen und eventuell erneut wegen dem Lied vom problematischen Marius getriggert werden und unaufmerksam eine Überdosis Abführmittel aus dem kurdischen oder katalonischen Bereich von Polonien schlucken.

Pädagogisch wertvoll: Datenschutz-Casting ohne Cyber-Vollhonks

[Foto: Deutschland-sucht-den-Datenschützer-Kandidatin-9] Da schaue ich lieber DSDDS und andere unproblematische Casting Shows ohne problematische Satire oder furze beim Internet-Tagebuch-Schreiben vor meiner Webcam mit oder ohne problematische Privilegien-Eskalation. Sollte ich vielleicht mal checken, wenn ich gerade nichts wichtigeres zu tun habe. Könnte mal wichtig sein.

Religionsfreiheit und problematische Cracker im Cyber-Ghetto

Die Religion S.E.K.T.E. vom Sudo mit Maske finde ich persönlich deutlich unproblematischer als die Sekte Religion vom großen Super-Cyber-Hacker Tom Cruise, möchte aber natürlich hier nicht mit Xenix Warrior Princess und anderen Xenuxen von Microsoft zanken oder Cyber-wichteln. Mein Internet-Tagebuch soll auch nicht von der sehr guten Cyber-Schandmaul-Sprechreim-Katze vom Sudo wie ein Cyber-Honk-Ytonkey-Boywonder-Star-Hansel aus dem Cyberspace weg geballert werden.

Wichtig für Presse-Vögel mit Hacker-Fresse: Ist ma' bald Schluss mit Cyber-Kasper-Mucke oder müssen die ärzte ohne Kittel kommen?

Die mutmaßlich feministische Katze hat vielleicht mal als Kätzchen proprietäre Killer-Spiele in einem Ghetto gespielt. Nachvollziehbar, dass die dann manchmal die Krallen ausfährt, während sie besser sprechreimt als nigerianische Prinzenrollen oder die Weißbrot-Hip-Hop-Cracker-Crew von der Bundez GangzTa KonfERenTzZ (renommierte Cyber-Kasper-Mucke).

Verschwörungstheorie: Cyber-Elvis lebt mit Cyber-Gatling im Cyber-Ghetto und spielt Killer-Tetris mit Emacs und nicht mit Theo, OpenBSD und mg oder gar vi (Laut RMS: Editor of the Beast)

Chris Rockbox könnte übrigens aus meiner Sicht mal endlich mit seinen Witzen im Cyberspace-Zeitalter ankommen. Der problematische Witze-Hacker sollte seine mutmaßlich amerikanische Wumme durch eine Cyber-Gatling aus Deutschland oder eine russische Cyber-NGINX ersetzen. Statt damit von Harlem nach Brooklyn zu düsen könnte er vielleicht mal im Cyber-Ghetto herum cybern wie ein Cyberspace-Südseeinselkönig und dabei Cyber-Unkraut hacken. Als Bonus könnte er einem Cyber-Clown mit Internet-Führerschein von einem Cyber-Ministerium winken oder umfahren. Wichtig: nicht um oder platt fahren was natürlich nicht lustig sondern problematisch für den Cyber-Clown wäre.

Schocking: Trojaner-Gefahr beim Einsatz proprietärer Software von Schlapphüten – News at 11

Wenn dann ein amerikanischer Freund mit Rotem Hut mal wieder rumschreit, dass mal bitte alle Unkraut-Gärtner proprietäre Software von MITRE ungeprüft ausführen sollen um der Homeland-Security-Polizei die natürlich für alle Leute super wichtige Arbeit zu erleichtern, könnte ihm vielleicht ein Ausländer mit Rotem Hut, der weiß warum freie Software wichtig ist, einen feuchten Cyber-Teebeutel auf die mutmaßlich heiße 12 legen und dabei von mir aus auch Bazinga rufen, wie ein Ubuntu-Opfer aus einem Universum ohne Gentoo oder Linux from Scratch.

Bei Satire-Einschlag: Virtuelle Cyber-Fäuste locker lassen und nicht gleich über Finger lang am Abzug eskalieren oder im Cyberspace rumfurzen oder nach Russland schauen

Katzenjammer wegen Cyber-Johnny W. vom Marius und natürlich russische Pussy Riots möchte ich in meinem privaten Internet Tagebuch aber sicher auch nicht haben. Viele Katzen-Bilder und Katzen-Videos sind ja vielleicht auch wegen Jugendschutz-Gesetzen oder anderen problematischen Problemen problematisch. Ich sollte wohl mal eine unproblematische Satire-Zeitung in einem Tante-Emma-Laden von Alice Cooper oder einem anderen Alice kaufen, habe aber gerade gar kein Schwarzgeld da.

TL;DR: Manche System-Administratoren finden Staatstrojaner problematischer als andere Dinge

[Foto: Mein Mülheim ist ... gegen die totale Protokollierung der Telekommunikation]

Im Kölner Polizeipräsidium gab es kürzlich eine sehr gute und wichtige Versammlung, siehe dazu auch die Einladung Cybercrime und der digitale Alltag - Präventionsveranstaltung. Auf einer Mailingliste vom AK Vorrat wurde die Veranstaltung gerade noch rechtzeitig von einem dem AKV mutmaßlich bekannten System-Administrator aus einer lokalen Ortsbande, -zelle oder -gruppe erwähnt.

Der AK Vorrat ist übrigens kein Verein und in Deutschland auch noch nicht als Verein verboten worden, obwohl er auch manchmal Pressemeldungen veröffentlicht und darin manchmal sogar verfassungswidrige Gesetze kritisiert, was verfassungsfeindliche Politiker ärgern dürfte.

In das Kölner Polizeipräsidium eingeladen hatte die Polizei Köln zwar alle Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen, die meisten Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen haben aber wohl keine Mailinglisten vom AKV aboniert und die Kölner Presse fand die Pressemeldung vermutlich nicht oder fand den Inhalt nicht relevant für Bürgerinnen und Bürger oder Unternehmen in Köln und der Umgebung.

Ob autonome Kölner rechtzeitig über die Pressemeldung informiert wurden, kann meinem Internet-Tagebuch hoffentlich egal sein. Richtig Autonome Kölner klären ihre Computer-Fragen mutmaßlich sowieso lieber auf CryptoPartys, die nicht von der Polizei Köln oder anderen bewaffneten Beamten organisiert werden.

Hat ein Hund die Hausaufgaben von Kölner Journalisten mit Computer gefressen?

[Foto: BSI-Folie - Allianz für Cyber-Sicherheit] [Foto: Hoffentlich bei der Cyber-Allianz versichertes Computer-System] Renommierte Kölner Journalisten hätte ich gerne auf der Veranstaltung getroffen, die hatten aber sicher mal wieder für sie wichtigere Probleme und daher gar keine Zeit für aus ihrer Rosa-Journalisten-Brille nicht so wichtige Veranstaltungen. Hauptsache niemand in Köln hat einen Adblocker installiert.

Ich habe natürlich für mich wichtigere Probleme.

Als Kölner Grundgesetze- und Grundrechte-Besitzer finde ich zum Beispiel das von einem Gericht ohne OpenPGP auf Papier gedruckte Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme viel geiler als alle realen sogenannten Verfassungsschutz-Ämter, die ich natürlich schon aus Angst vor 32 (oder 23?) und aus Respekt vor dem Bundesdatenschutz-Gesetz nicht mal zum Feuerlöschen anpinkeln würde.

Nicht nur renommierte datenschutzbeauftragte Buchverkäufer sollten wissen, dass völlig unnötige DNA-Spuren zu vermeiden sind.

Killing me softly

Das ist vielleicht Vorschrift aber mutmaßlich gar nicht mein Witz. Ich finde ihn vielleicht lustig ohne ihn zu verstehen und zitiere den Witz bestimmt nur völlig verfälscht wie ein gewerblicher Journalist mit Computer. In einem Internet-Tagebuch muss ich hoffentlich auch nicht immer Quellenangaben für meine mutmaßlichen Plagiate machen.

Cyber-Mutant-Space-Ninja-Hero-Turtles from out of Cyber-Space-Plan 9

Den Unterschied zwischen Cowabunga und Chumbawamba kennen sicher nicht alle hier nicht mitlesenden Kölner, aber renommierte Kölner Journalisten könnten das für mein Internet-Tagebuch gar nicht wirklich so relevante Geheimnis vielleicht mal als Analog-Hirn-System-Test investigativ angreifen ohne dabei gleich an einem Cyber-Ei oder -Teebeutel aus Cyber-Entenhausen zu ersticken.

Bundes- und Landestrojaner finde ich aber nicht so lustig wie die meisten von manchen vielleicht sogenannten Journalisten und ihr autonomes Fach- bzw. -halbwissen im Bereich Computer, Polizei, Sex-Arbeit oder Tier-Rechte, Urheber-Rechte, Operational Security, Repression und so weiter.

Verwackelte Fotos machen und nicht immer für alle Leute lustige Dinge in ein Internet-Tagebuch oder auf ein Papier schreiben kann und darf ja heutzutage fast noch jeder Kölner ohne Jodel-Diplom und für im Cyperspace Cyber-jodelnde Cyber-Journalisten mit verschmutzten Computern ist das hoffentlich kein bald mal für ihr Konto relevantes Problem.

Russische Hacker im Sonderzug nach Pankow – Whiskey Trolltanga Foxtrott?

[Foto: 'GEMA kacken' und Asyl-für-Snowden Aufkleber] Wenn RT mal eine Marktlücke in Köln erkennen und sinnvoll füllen sollte, fände ich das eigentlich für mich persönlich nicht problematisch sondern sehr praktisch.

Ich halte es zwar für etwas unwahrscheinlich, aber vielleicht möchte mal ein vielleicht einem Edward ohne Scherenhände bekannter Ex-KGB-Russe, den ich ausdrücklich nicht für eine Pussy halte, auf einem Pferd oder Löwenzahn-Tiger aus Polonium durch Köln reiten und dabei von ein paar Pussy-Riot-Russinnen, die nicht auf einer Grinse-Katze fliegen können, etwas zum Thema Asylrecht in Deutschland erzählen.

Johnny Lang kennt wahrscheinlich Lie to me und ein Baby

Nackte Männer- und Frauen-Oberkörper kommen in Köln angeblich manchmal sogar besser an als bei mutmaßlich minderjährigen Russen oder Russinnen, die von Russia Today noch nicht gehört haben. Für renommierte investigative Cyber-Journalisten aus Köln: Russia Today hat mutmaßlich russische Eier aus Russland und vielleicht auch Teebeutel aus Russland. Einfach mal fragen!

Bei Twitter sinkt für sie und ihn und Schrödinger wahrscheinlich nicht nur die Cyber-Titanic ohne mich

Twitter-Cybernasen-Problem-Bären wahrscheinlich wichtiger:

Solidarität ist gut, geil und sexy. Hacker und Hexen und Schrödinger wahrscheinlich manchmal für manche auch oder sonst halt nicht.

Liebe geil und willige Cyber-Opfer mit Hausverbot hier: Intime Bären-Nasenrasur entfällt

Zu meinen eigenen Oberkörper-Präferenzen-, -Privilegien oder -Fetischen möchte ich mich hier und in Video-Interviews mit Pferden natürlich nicht positionieren. Das wäre ja nicht nur ein OpSec-Fail, sondern auch wegen den für Zensursula und ihre Terror-Zellen natürlich extrem wichtigen Jugendschutz-Gesetzen eventuell schon gar nicht mehr im Neuland erlaubt.

Cyber-Neuland-Katzen-Mutti, der Schrödinger mit dem Koks könnte wahrscheinlich da sein oder nicht da sein

Ich könnte mutmaßlich nicht nur vielleicht ein System-Administrator oder Software-Entwickler und mutmaßlich aber auch ein Gesundheitsapostel sein, oder nicht?

Hinweis für Cyber-Journalisten-Cry-Babies mit virtuellem Cyber-Hausverbot hier: es folgt ein Absatz der nicht zu einem Schuh gehört

Ob ich eine Polonium-Allergie habe, geht mein Internet-Tagebuch sicher nichts an. Russen mit Polonium-Versand lesen mutmaßlich (noch) nicht so Regel-mäßig mein Internet-Tagebuch, dürfen aber natürlich gerne wissen, dass ich nur X-Keyscore-Fanboys bei Behörden in Köln und Umgebung aus meinem Internet-Tagebuch verjagen möchte und natürlich kein Polonium bestellen darf oder möchte.

Cry-Baby-Hinweis, Reloaded: Wirklich kein Russe und keine Russin braucht Euch und Eure Euch wichtigen Probleme um meine Adresse zu finden

Für investigative Cyber-Presse-Hansel mit virtuellem Hausverbot in diesem Internet-Artikel: Besitz, Einfuhr und Bestellung von Polonium ist mutmaßlich vielleicht wirklich verboten oder ungesund. Eigenbedarf ist wahrscheinlich keine wirklich gute Ausrede oder Verteidigungs-Strategie. Kein Mensch in Russland kann da etwas dafür und mutmaßlich ist das auch gar nicht allen Leuten in Russland so wichtig wie Ihr Euch. Ist das so schwer. Echt jetzt, Junge.

Cyber-Atom-Kraftwerk und Beamten-Modelle mit mutmaßlicher Merkbefreiung

Nicht nur Russen ohne Polonium-Versand mutmaßlich egal, aber mir sehr wichtig ist, dass ich in meinem Bett keine verbeamteten Sex-Arbeiter (m/w) ohne OpenPGP-signierte Einladung von mir haben, finden, kennen, erkennen oder nehmen möchte. Mit Leuten (m/w), die ihre Grundpflichten nicht so wichtig finden, möchte ich als meistens anständiger Staatsbürger mutmaßlich keine Matratzen, Autositze, Schaukeln, Spritzen oder Flaschen teilen und dieser Fetisch ist hoffentlich noch nicht als Verein verboten worden.

Cyber-Dicker-Dick-Tracy weiß wahrscheinlich, ob Cyber-Homeland-Security-Pappbecher-Nasenbären die Rechner von anderen Kaspersky-Leuten nicht freiwillig als Cloud-Speicher verwenden sollten

Mit angeblich bei Kaspersky beschäftigten Hackern habe ich sicher keinen Streit, proprietäre Kaspersky-Software setze ich ja auch gar nicht ein. Wenn ich Sachen für mich behalten möchte packe ich sie manchmal einfach nicht auf Computer von anderen Leuten. Ohne Wolke kein Regen! (Renommierte Bauernregel, sollte aber auch einem Cyber-Experten mit Computer-Bild- oder iX-Abo einleuchten).

Total Cyber-Eclipse of the Cyber-Heard

Mir etwas besser bekannte russische Hacker sind aber freundlich, kompetent und hilfsbereit und den kürzliche Tod von einem mir wichtigem Hacker aus Russland habe ich mitbekommen.

Russia Today weiß vermutlich manchmal mehr als viele Journalisten-Wichtel

Russia Today könnte hierzu vielleicht mal für das BSI und andere deutsche Behörden mit Spezial-Experten eine Spezial-Sonder-Sendung machen und erklären, welche Etagendrucker in welchen deutschen Behörden ohne den Code von Hackern aus Russland gar nicht funktionsfähig wären und welche Appliances bei deutschen Internet-Providern ebenfalls mit Code von [...] und anderen Hackern aus Russland funzen.

Mir ist natürlich wichtig, dass Journalisten ihre Quellen anständig schützen. Russia Today soll in dem Bereich aber bereits ausreichend geschult worden sein und sendet mutmaßlich auch nicht aus renommierten Kölner Journalistenschulen, die aber theoretisch existieren könnten.

Tricker-Warnung: Ein vielleicht für manche problematischer Schrödinger-Captain-Obvious packt oder leckt eine Captain-Awkward-Koffer-Katze aus oder ein oder macht etwas anderes am Compi und sagt YOLO, Dicke oder H2O H2O H2O Cyber-Biancas

Wenn Russland gar keinen mordenden oder modernen Friedensfürsten mit Friedens-Nobelpreis und Drohnen-Computer hat, haben Russen vielleicht einfach nicht so viel Lust auf Drohnen-Morde.

Cyber-Adam Lives in Cyber-Theory singt Cyber-Lauryn-Hill

Ich bin zwar mutmaßlich vielleicht gar kein Russe, Iraner, Kurde oder Türke, aber ich habe mutmaßlich vielleicht wirklich muslimische Freunde aus Pakistan und anderen Nationen und ich kenne nicht nur wahrscheinlich mehr als eine Moschee oder Kirche oder potentiellen Presse-Verein in Köln und natürlich auch ein Spaghetti-Monster, und die Church of Emacs aber auch einen Beymeister und die Polizei Köln und die für mich persönlich unproblematische S.E.K.T.E. vom Sido kenn hoffentlich bereits jeder.

Cyber-Hi-Five mit Cyber-Sudo und Cyber-Katze

Wenn nicht, ist das für mich und die S.E.K.T.E. oder auch die Krallen-Katze vom Sido kein so wirklich ganz so dickes, dickes, dickes, dickes Problemchen und kein allgemein nachvollziehbarer Grund für Hubschraubereinsatz.

Cyber-Boris B. weiß wahrscheinlich noch nicht, ob ich schon in einem Verein mehr drin bin als ich möchte

In diesem derzeit meines Wissens nicht als Verein organisierten Internet-Tagebuch darf ich das ja hoffentlich gerade noch beiläufig erwähnen.

Komm' zur Sache, Cyber-Schätzchen

[Foto: 'Nicht so viel bla bla!' und weiterer Aufkleber] Aber ich möchte in diesem Internet-Tagebuch natürlich nicht so viel bla bla sehen und sollte vielleicht mal zurück zum Thema kommen. Nicht, dass sich am Ende hier noch jemand über seinen leider weiterhin gültigen Cyber-Platzverweis ärgert, der das Hardware-Scroll-Rad an seiner Cyber-Maus an seinem Cyber-Drei-Rad von Microsoft oder der Cyber-Kinder-Schaukel von Apple nicht ohne Anleitung finden kann.

Wie rekursive prophezeit: Die rekursive Prophezeihung trifft für fast alle völlig unnüberaschend rekursiv ein

Wie prophezeit hat ein Vertreter vom BSI auf der Veranstaltung im Kölner Polizeipräsidium aus meiner Sicht teilweise sehr problematische Sachen ins Mikrofon gesagt. Dass die leitende Person früher sogar bei einem LKA Polizist gespielt haben soll, spricht aus meiner Sicht eher nicht so für das BSI.

Mindestens zwei Kölner System-Administratoren durften anschließend aber ebenfalls etwas ins Mikrofon sagen und der Vertreter vom BSI hatte wohl sowieso noch andere für ihn wichtige Cyber-Termine und hoffentlich heute nicht drei Trojaner mehr als gestern. Könnte ja vielleicht für ein oder zwei nicht namentlich genannte Cyber-Cyber-Wichtel ärgerlich und für eine andere Personengruppen oder gar ganze Menschen-Mengen tendenziell nicht so ganz problematisch oder gar dramatisch sein.

Anders als befürchtet waren für mich problematische Kölner Polizistinnen und Polizisten wohl den ganzen Tag über anderswo unterwegs und haben hoffentlich nicht mal wieder trotz mehrfacher Ermahnung und Hinweis auf das Grundgesetz trotzig auf friedlichen Versammlungen in Deutschland verbotene Filme gedreht.

Schocking: Schabernack ohne Cyber-Max und Cyber-Moritz – Cyber-Nope und Cyber-Nack

Ich habe sie jedenfalls nicht am vergangen Montag gesehen und mich hat bei der Veranstaltung am Montag genau gar keine Person von der Polizei aus Köln angenervt oder angezeigt, obwohl mich mehr als ein Kölner Polizist gesehen und gehört haben könnte, als ich ein Polizei-Mikrofon in der Hand hatte um etwas Grundwissen über Staatstrojaner weiter zu geben.

Die Details stehen ja bestimmt bei einer einem Schrödinger vielleicht bekannten Presse-Erzeugnis oder -Exkrement aus Köln im Altpapier oder halt nicht. Meine Notizen in einem anderen Tagebuch hat wahrscheinlich kein Cyber-Hund gefressen oder in einer feuchten und schmutzigen Cyber-Rundablage verloren.

Manchen Russinnen und Russen sind manche Dinge mutmaßlich gerade fast so egal wie mir

Die Russen kann ich auch eigentlich nicht so ganz glaubwürdig denunzieren, meine Rechner haben ja keinen Viren-Support-Vertrag mit Rechnern von anderen Leuten.

Bio-Probleme mit Cyber-Veranstaltungen (#BioProblemeMitCyberVeranstaltungenImRevierH3)

Auf Cyber-Hacker-Veranstaltungen habe ich manchmal Bauchmuskel-Schmerzen und kann offensichtlich mein Cyber-Gerät für die opto-elektronische Folien-Erfassung nicht immer so gerade halten. Ich kenne zwar manche Quentin-Tarantino-Filme und einen freien Gimp, der das Cyber-Problem locker ohne Umweg über die Adobe-Cloud vom Adobe Riiiiiiiiick! beheben könnte, habe aber gerade für mich nicht lustige Software-Lizenz-Probleme im Real Life und daher keine Zeit für Cyberrei mit Gimp.

Computer-Probleme mit Cyber-Text-Erkennung

Mit meinen Computern komme ich selten so schlecht klar wie diplomierte Cyber-Journalisten, aber mit OpenCV und anderer Cyber-Software kenne ich mich bestimmt nicht so gut aus wie ein mutmaßlich nicht in Köln wohnender Edward Snowden. Die Pfadnamen und Alternativ-Texte der Bilder passen manchmal vielleicht nicht ganz so gut zum Folien-Text aber manchmal haben halt meine Software oder ich den Inhalt der Folien halt auch gar nicht so gut erkannt, verstanden oder gefunden.

Information: Lauryn Hill sprechreimt ohne Cyber-Orakel-Luder-Larry

Für Kölner Journalisten-Schulen mit Computern ist vielleicht feststellbar, ob ein Edward Snowden ein vergleichsweise bekannter NSA-System-Administrator oder auch ein Filmstar aus Russland oder ein für manche Friedensfürsten problematischer Cyber-Asylant mit Supi-OpSec-Skillz sein könnte. Russische Journalisten kennen die Antwort wahrscheinlich deutlich besser als mein Internet-Tagebuch und müssen die Antwort sicher nicht in einer Anti-Viren-Cloud suchen und mir ausgedruckt als Leak verkaufen.

Trigger-Warnung: Die weiteren zitierten Folien könnten inhaltlich problematisch sein und zur Verunsicherung der Bevölkerung führen

[Foto: BSI-Folie über organisierte Cyber-Angriffe und nationale Kooperation] [Foto: BSI-Folie mit leider veralteter Cyber-Sicherheitsstrategie 2016] [Foto: ERFA-Kreise und Experten-Kreise in der Allianz für Cyber-Sicherheit - Hoffentlich sagt das keiner einem CCC mit C4] [Foto: Cyber Attack Defense Teams und Partner und Multiplikatoren und Cyber Cyber] [Foto: Multiplikatoren besitzen eigene Netzwerke und moderieren Cyber-Foren] [Foto: Experten-Kreis IT-Forensik und andere Experten-Kreise mit Cyber-Kompetenzen] [Foto: Die Cyber-Allianz kommt nach Stuttgart, Bonn und Münster zum Cybern] [Foto: Cyber-Allianz kann nicht so gut mit PowerPoint cybern aber cybert auf Anfrage auf Cyber-Veranstaltungen] [Foto: Leitfaden zur Basis-Absicherung - Community Draft] [Foto: Cyber-Allianz kann Twitter und Xing aber mutmaßlich kein OpenPGP - QR-Code-Nutzung auf eigene Cyber-Gefahr - Eltern cybern für ihre Kinder] [Foto: Cyber-Crime - Sicherheit im digitalen Alltag] [Foto: eco gestaltet Passwörter] [Foto: Das beste Passwort ist wirkungslos, wenn die Sicherheitsabfrage schwach ist] [Foto: Wie kommen Viren oder Hacker auf Ihren Computer und was können Sie dagegen tun?] [Foto: Viren gibt es für PCs und MacBooks sind wohl keine Untermenge der PCs - Linux hat wohl auch Viren und BSD-Nutzer ohne MacBook finden das eventuell egal oder lustig] [Foto: Erpressungstrojaner verschlüsseln alle Ihre Daten - auch in der Cloud wo Sie ja sicher alle Ihre Daten speichern] [Foto: Bewahren Sie Ruhe wenn ein Erpressungstrojaner in Ihrem Computer wohnt - Prüfen Sie ob es eine Entschlüsselungs-Software gibt oder warten Sie Monate auf ein Mittel gegen Pokemons] [Foto: This is the Hitler-Ransomware - Der Führer macht aber nichts wenn ihn keiner bezahlt und Sie haben genug Zeit bessere Erpressungstrojaner zu programmieren] [Foto: Wenden Sie sich bei Cyber-Backup-Fragen an die Polizei - Im echten Leben würden Sie das doch auch tun, oder?] [Foto: Spear Phishing - E-Mails werden immer personalisierter] [Foto: SIWECOS - IT-Sicherheit in der Wirtschaft - FBI-Hacker erklärt welche Unternehmen schon gehackt wurden] [Foto: Auch im CMS-Garten wird gehackt aber mit php hat das sicher nichts zu tun] [Foto: SIWECOS - Einfache Erklärungen und Beschreibungen auch - bzw. vielleicht hauptsächlich - für Nicht-Techniker mit nicht so viel Cyber-Kompetenz] [Foto: SUSII ist smart und sicher im Kölner Internet und kooperiert mit der Polizei Köln] [Foto: Das Botfrei-Wiki ist hoffentlich nicht gestern und heute im CMS-Garten gehackt worden] [Foto: Internetsicherheit bei NetCologne - Weil uns viel verbindet] [Foto: Security und NetCologne - Agenda mit Blick ins 'Darknet' und 'Walled Garden'] [Foto: Aus der Region für die Region - NetCologne gehört zu den erfolgreichsten regionalen TK-Anbietern] [Foto: Sicherheit vor wem - Hoffentlich vor LKA- und Bundestrojanern und der NSA] [Foto: Status Angreifer - BND, Syrian Electronic Army, GCHQ, BSamt für 'VS', NSA, We do not forget - Expect us] [Foto: Illegal Porn und Wikileaks im Deep Web - Schon wieder Regen in der Cloud] [Foto: Aktuell rund 45.000 Verschlüsselungstrojaner-Angebote im Darknet-Market] [Foto: Alpaca Marketplace hat Glock 17 und Body Armor und UK-Only-Schallschutz-Aufsatz] [Foto: Sicherheit im Internet mit brandneuer Kalaschnikow AK-47 die hoffentlich nicht so stark streut wie ein gebrauchtes HK G36] [Foto: Sicherheit im Internet mit Helix] [Foto: Hackboy 791 hat DDoS Attack Service] [Foto: Agent 47 hat ein Hitman Network mit Onion-Adresse aber auch ein Herz für Kinder und Top-10-Politiker] [Foto: Datenschwund - Information is beautiful] [Foto: Anti-Abuse-Arbeit bei NetCologne - APE statt APT] [Foto: Cyber-Experten von BSI und Fraunhofer können vielleicht bei NetCologne ein RT-Ticket verursachen] [Foto: Walled Garden - Kunden können sich selbst freischalten - Kunden mit BSD und Tor werden in der Regel gar nicht erst gesperrt - Das BSI ist vielleicht Kunde bei AOL oder surft lieber im BTX] [Foto: Erpressungsschreiben von der Armada] [Foto: 214-prozentige DDoS-Grafik von VeriSign-Trend-Analysten mit 1337-Marketing-Skillz] [Foto: Fazit - Es gibt keine absolute Sicherheit im Internet - Nicht nur Cyber-Experten sollten bei der Internet-Nutzung das Hirn einschalten] [Foto: Vielen Dank NetCologne - Kein Dank mehr übrig für VS, NSU, Telekom, NSA und BSI] [Foto: Köln - Eine wachsene Stadt mit Windows und Adobe Acrobat Reader - Hoffentlich sind das sichere Cyber-Produkte mit BSI-Zertifikaten] [Foto: Cyber-Polizei hat Cyber-Angreifer beim Cybern ohne BSI-Zertifikat erwischt] [Foto: Cybercrime - Urheber- und Nutzungsrechte liegen bei der Polizei NRW - professionell und rechtsstaatlich] [Foto: Stabstelle Digitalisierung - Geschäftsstelle Digitale Agenda - European Cybercrime Security Month 2017] [Foto: Erwartungen an das Leben in der Stadt - keine Arztbesuche bei Kleinigkeiten - weniger bitcom-Lärm] [Foto: Digitalstrategie Köln - Köln denkt und handelt digital, vernetzt und innovativ - Unterstützung der Verwaltungsspitze ist wichtig] [Foto: Stabsstelle Digitalisierung - Hashtag Digitalisierung und Rakete] [Foto: Stadtbibliothek mit digitalen DRM-Angeboten - Computerwissen für Blinde mit wenig Software die so frei ist wie Slick-Little-Girl] [Foto: Die Entwicklung - Prognosen - Stufe 2 ist das iPhone] [Foto: Die Entwicklung - Prognosen - Stufe 3 - IoT - totale Vernetzung und Umsetzung von IPv6 - 340 Sextillionen ab ca. 2010] [Foto: Die Entwicklung - Prognosen - Stufe 4 - Die Erde wird zum Dorf?] [Foto: Cybercrime - Topdelikte 2017 - Sexting und Cryptotrojaner etc.] [Foto: Wer nichts zu verbergen hat kann mit Windows in seine Daten gucken - Andere können das sicher auch] [Foto: Die Beute und mein geheimes Passwort] [Foto: Im Schadenfall - Täter verfolgen und bestrafen oder bei SUSII beschweren] [Foto: Spionage - 'VS' hat guten Grund, die Ängste der Unternehmen zu kennen und kennt vielleicht kompetente Ansprechpartner beim BSI die ich nicht kenne] [Foto: 'VS' kennt sich mit Spionage etwas aus, V-Leute werden selten bestraft aber Cybercrime-Opfer können dem LKA eine unverschlüsselte E-Mail senden] [Foto: Die Polizei berät sie neutral und kostenlos - überall - Wenn die Polizei zu Ihnen kommt, ist das für die Polizei fast umsonst, wenn Sie Ihre Daten rechtzeitig verschlüsselt haben] [Foto: Prävention Cybercrime - Effektiv sind Gruppen ab 10 Personen - Manche Personen-Gruppen werden präventiv als Verein verboten]

Etwas verspätetes Hallo für manche Chorweiler mit Stereo-Problemen im Browser – Brigitte, was war noch mal eine Satire?

[Foto: Ihre Polizei Köln ist für Sie da - Manchmal ist die Rote Hilfe schon vor der Polizei da - V-Leute können zum Teufel oder in ein Jail ohne BSD-Bett-Bezug gehen] Falls V-Leute aus Chorweiler im Publikum saßen ist es mir wohl entgangen.

Mutmaßlich waren sie nicht da oder wollten vielleicht auch gerade nicht so dringend und nur für Eminem, Elvis oder Udo Lindenberg oder einen Blinden-Führer vom Cyber-Silbermond ans Polizei-Mikrofon treten oder getreten werden um über ihre schmutzigen Cyber-Fetisch-Fantasien zu sprechen,

Wichtig für Journalisten mit Hausverbot hier: Ein Betriebssytem wohnt in der Regel in einem nicht wirklich so genannten Compi

Obwohl ich ja wahrscheinlich vielleicht schon für mich schon ausreichend viele Betriebssysteme einsetzen könnte, ist mir Schillix auf einer Bhyve-VM natürlich deutlich lieber als die mit Steuergeld finanzierte proprietäre Software von Otto Schily und anderen Befürwortern von verfassungswidrigen Überwachungsgesetzen und das Bundesverfassungsgericht darf das mutmaßlich wissen, wird es aber wahrscheinlich nicht aus einer verschlüsselten Mail erfahren.

Grüße an Schrödingers Katzengold oder Element of Crime möchte ich vielleicht gerade jetzt nicht ausrichten, aber wohl mal alle Presse-Hansel um etwas mehr angemesse Paranoia im Cyber-Space beten dürfen

Lieder von MfA! finde ich im Neuland vielleicht besser als manche V-Leute, aber von Social-Media-Problemen kann ich auch ein Lied singen und im Facebook-Darknet habe ich mich natürlich noch nie als Produkt oder als geiles und williges Stalking-Opfer angemeldet .

Mindestens ein Kölner System-Administrator hat schon für ihn ausreichend viele wichtige Probleme

[Foto: Schild vom Bundesamt für Verfassungsschutz] [Foto: Info-Material - Stalkende Geheimdienste ohne Grundgesetz bekommen hoffentlich keine Software-Probleme wenn jemand mal ein Tor auf macht - Die Cyber-Allianz kann vielleicht trösten oder nach Hause gehen] Während in manchen Verfassungsschutz-Ämtern vielleicht noch frustrierte Leute dringend Pipi müssen oder beim Stuhlgang MfA- oder MfS-Lieder singen, summen oder hören wollen, wurde diese bescheidene Cyberspace-Präsenz bereits mehrfach redundant in versteckten Block-Speichern geschlumpft gesichert.

Klingt komisch, ist aber so und für die Daten auch kein Problem.

Robbed blind? Me? Oh, Really? How Interesting, Doctor Cyber-Evil

Wichtig ist mir persönlich wahrscheinlich bei der Software-Entwicklung, der System-Administration und beim Editieren meiner mir mutmaßlich wichtigen Tagebüchern, dass ich mich mal eine Weile konzentrieren kann und bei mir kein verbeamteter Stalker (m/w) oder ein Kinder-Schänder (m/w) klingelt, der zwar kein Grundgesetz hat oder versteht, der oder die aber unbedingt gerade Sex-Not hat oder Spritzen und Flaschen auf einer Kinder-Schaukel teilen möchte und mich für ein mutmaßlich wehrloses Opfer ohne volljähriges Grundegesetz hält.

Aber auch wichtig: Keine rechtswidrige Gewalt! Staat und Kirche Trennen! Tierschutz ist gut!

Ich halte mich vielleicht manchmal wirklich für einen für nicht nur mich relevanten Presse-Vertreter mit Internet-Tagebuch aber nie für einen Verein oder ein Gericht. Gewalten-Teilung finde ich persönlich wichtig und eine Trennung von Staat und Kirche will ich auch gerne mal haben und darf es hoffentlich noch natürlich wie mutmaßlich vielleicht nicht immer angepasst und unauffällig meinem Internet-Tagebuch erzählen.

Körperliche Gewalt lehne ich so wie mutmaßlich die meisten anderen Kölner grundsätzlich ab.

Könnte ja vielleicht weh tun: Cyber-Kiefer-Bruch

Immer mitten in die Fresse rein ist ein mir bekanntes Zitat, und einen Kampfschuh kann ich sicher von einem sogenannten Verfassungs-Schützer mit Wehrmacht-Springerstiefeln unterscheiden, aber für bei mir klingelnde Kinder-Schänder (m/w) und andere Stalker (m/w) mit Verständnis-Störungen habe ich selten Zeit und Geduld oder Lust auf lange Erklärungen.

Als mutmaßlich vergleichsweise fairer Sportsfreund leiste ich vielleicht wenn es sich nicht vermeiden lässt im Rahmen meiner legalen Möglichkeiten und sportlichen Ausbildung Notwehr oder Nothilfe und gebe bestimmt nicht vielleicht eventuell mal nicht ganz so aus Versehen aber möglicherweise für bestimmte Cyber-Straftäter mal etwas überraschend, präventiv und putativ eines meiner Grundgesetze mit Schwung auf die Zwiebel.

Sonic Boom von Cyber-KISS kennt meine Cyber-Rockbox auch

Ich will aber natürlich auch grundsätzlich keine Grundgesetz-Verstümmelungen sondern gerade einfach nur in einem Internet-Tagebuch einen Artikel mit Bezug zum Grundgesetz ergänzen und sicher nicht gar keinen Streit anfangen oder andere Streitereien schlichten oder mich mit Klingelmäußchen anlegen müssen. Mir wäre es erheblich genehmer, wenn Straftäter (m/w) und Cyber-Wichtel mich einfach gar nicht nerven würden. Alle Menschen dürfen von mir aus aber gerne friedlich bei einer lokalen Polizeidienstelle oder Staatsanwaltschaft klingeln und eine legale Bestrafung durch ein durch das Grundgesetz vorgesehenes Gericht zu erbeten.

Jüngstes Cyber-Gericht ohne Cyber-Linsen schmeckt vielleicht nicht allen Cyber-Suppen-Kaspern gleich gut

Alle Richterinnen und Richter sollten aus meiner Sicht besser Gesetze lesen können als ich und auch immer verstehen was sie unterschreiben bevor sie ihnen nicht ausreichend gut bekannten Leuten rechtlich nicht notwendige Probleme verursachen. Strafbefehle sammelt mein Briefkasten meines Wissens nicht wie eine Cyber-Papier-Rundablage Cyber-Pokemons.

Bei Fragen zu bereits eingestellten aber hier vielleicht nicht nur für mich relevanten Strafverfahren hilft die Kölner Staatsanwaltschaft allen Presse-Wichten hoffentlich ungern oder gar nicht weiter.

Manche angebliche Freunde könnten nicht nur manchmal etwas mit hören

Cyber-Pokemon-Experten aus Neuland-Nachbarländern wissen manchmal vielleicht schon vor vermeintlichen Hackern aus Russland oder Nordkorea was in Computern von echten Menschen, Behörden, Firmen und echten Vereinen und angeblichen Vereinen, die bereits verboten worden sind.

Spoiler-Alert!

Von immer noch oder bereits mal wieder offenen Strafverfahren gegen mich weiß ich in diesem Moment beim Verfassen des Artikels genau gar nichts.

Wenn das so bliebe wäre das für mich und meine Arbeit am Computer natürlich wirklich völlig unproblematisch.

Ich sach ja wahrscheinlich nicht nur oder überhaupt: Cyberpeace im Cyberspace – Wäre ja vielleicht mal eine Überlegung wert

Als vielleicht manchmal in und außerhalb von nicht nur einem Internet-Tagebuch für manche etwas hinreichend herablassender Angeber, Cyber-Rapunzel, Cyber-Wichtel oder Mensch möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass auch mir unbekannte Dritte mein Internet-Tagebuch nicht lesen, verstehen oder wahrnehmen müssen um von meiner Arbeit am Computer bereits unwissentlich profitiert zu haben. [Foto: Telekom-Parkplatz]

Hat hier wer einen Telekom-Parkplatz in der näheren Umgebung von einer V-Hansel-Kaserne etwa noch nie auf einem Bild im Cyberspace erkannt? (#Telekom-Parkplatz)

Wenn gerade zufällig ein Telekom-Kunde zu NetCologne wechseln möchte, ist das für NetCologne wahrscheinlich kein APT-Problem und mir muss es keiner erzählen. Viel wichtiger ist mir nicht nur bei der ehrenamtlichen Arbeit von zu Hause, dass mein Internet-Zugang nicht ausfällt, oder langsam teurer statt schneller oder billiger wird.

Ich habe sicher keinen Fetisch für D-[MF]Ail oder Godwin-Trojaner

Ich möchte aber natürlich auch nicht von einem staatlichen Trojaner erpresst werden, wenn der Staat unzufällig erfahren hat, ob ich ein bei Telekom-Kunden vielleicht ruckelndes aber auch im richtigen Internet strafrechtlich problematisches Video ohne Bezug zu Pussy-Riot-Russinnen angeschaut haben oder besitzen könnte.

Wenn eine vom Staat offensichtlich nicht ausreichend vorbestrafte oder eingesperrte V-Person mir ein Video von ihrem mit Steuergeld finanzierten Computer per E-Mail geschickt oder mir persönlich vorbei gebracht hat, als ich gerade mal nicht da war, sollte es für den Staat nicht überraschend sondern logisch sein, dass es wohl von mir noch nicht gelöscht worden sein könnte. Auch andere kriminelle Personen und Organisationen sind wohl technisch in der Lage ein Video zu verschicken oder es wem vorbei zu bringen, der es nicht haben will.

Schocking: Manche Cyber-D-ummköpfe werden im Cyber-Space zeitnah, extra-legal bestraft

Welche Trojaner per D-Mail verschickt oder versenkt werden ist mir natürlich nicht völlig egal, aber ich bin dort nicht erreich- oder kompromittierbar. Mutmaßlich nicht nur ich kenne aber leider mehr als eine für meine Grundrechte problematische Person mit Merkbefreiung, die D-Mail sicherer, sinnvoller oder wichtiger findet als E-Mail.

Dummheit an sich halte ich noch nicht für ein Verbrechen und eine Meinung dürfen viele Menschen in vielen Ländern haben, aber mit solchem und ähnlichen sicher auch für Veganerinnen und Veganer problematischem Eichel-Käse soll bitte keiner ein Gesetz verschmutzen oder zeugen oder einen Grundgesetz-Artikel entkernen. Es gibt aus meiner Sicht mehr als genug andere Artikel in anderen Gesetzen, die mal gestrichen werden sollten um Grundrechte zu stärken.

Wo bleibt die Remonstration?

Wenn jetzt ein System-Administrator mit Microsoft-Zertifikaten und Adobe-Produkten zufällig noch beim BSI kündigen kann und das wegen seinen Chancen auf dem Arbeitsmarkt nicht tun möchte, wünsche ich weiterhin viel Cyber-Spaß am Cyber-Gerät.

Cyber, Cyber, mit wenig Mühe, Ritze-Ratze, mit etwas Tücke, in die Lücke von der Brücke eine Cyber-Logik-Bombe

Hoffentlich ist der Cyber-Führerschein noch im Cyber-Neuland gültig, wenn der Virenschutz sich mit der Cloud verbindet oder ein Cyber-Schlingel ohne Internet-Führerschein von einer Kinder-Schaukel im Ausland vorbei browst um mit seinen Skriptkinder- oder APT-Freunden ein Update auf ein für ihn unwichtiges oder lustiges System zu cybern.

Oh Cyber-Jerusalem

Aber Obacht beim vorausbrowsenden Gehorsam, in der Operation Gehlen und beim mutmaßlich gar nicht im von mir nicht sogenannten Darknet stattfindenden organisierten Knochenmark-Handel. Cyber-Zauber laut und deutlich mit Hex, Hex ankündigen tut mutmaßlich nur die noch minderjährige Hexe Bibbi Adblockersberg (Name von der Internet-Tagebuch-Redaktion geändert. Jugendschutz und so).

Für manche Hansel empörend: Cyber-Claudia I hat einen Schäferhund, Cyber-Claudia II ein Pferd und Cyber-Claudia III einen Elefanten

Wotan (Name mutmaßlich auch geändert) und ihre Freundinnen Vanessa und Bianca sind dafür schon zu alt. Die Bande geht mutmaßlich auch lieber ohne Cyber-Webcam autonom mit Pferden reiten als andere Tiere beim Befreien zu Filmen oder für einen Staat anschaffen zu gehen. Die Mädchen sind aber natürlich für die rechtlich problematische Sex-Arbeit als Beamte ohne Uniform mutmaßlich noch zu jung oder virtuell, haben wahrscheinlich gar keinen Spitzel-Fetisch und sind sicher reif genug, um nicht mehr in ihr wohl eher mit Grundgesetz-Artikeln als mit imaginärem Gruppenzwang überzogenes Bett machen zu müssen wenn sie es eigentlich nicht wollen.

Mir nicht bekannte aber bestimmt sehr relevante vielleicht aus mir unbekannten Gründen auch in Köln oder im Neuland wütende Cyber-Journalisten (m/w/*/+/.+/.*?/X/iX/bla/bla/usw.) können von mir aus gerne mal die journalistische Eier-Suche auf Ostern verschieben und noch heute bei Russia Today nach einem guten Praktikum-Platz fragen und warten bis die Rubel rollen. Mir reicht natürlich völlig aus, wenn mich wirklich niemand im Bett, im Neuland oder sonstwo stalkt, wenn ich gerade ein für mich wichtigeres Problem lösen möchte, für mich dringend etwas anderes machen muss oder ich schon ausreichend viele aus meiner Sicht wichtigere Sorgen, Probleme oder Bauchschmerzen habe.

Off-Topic ohne TOFU, Tofu oder gar Cyber-FU

Mutmaßliches Tagebuch-Leak aus einer nicht in Russland als Verein verbotenen, aber vielleicht in Köln noch nicht als Verschluss-Sache klassifizierten Mail für Grundgesetz-, Computer-Zwiebel- oder Garten-Zwiebel-Fetischsten

[Foto: Steuerraub stoppen!] Ein auch für mich problematisches Problem mit System-Administratoren ist, dass sie viele Privilegien haben, die sie natürlich täglich checken müssen. Außerdem sind System-Administratoren manchmal angeblich sogar mit ihren Grundgesetz-Privilegien auf Listen aktiv, die manche Verfassungsfeinde in tiefen Staaten vielleicht wegen einem Computer-Fehler noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Ich habe solche Listen vielleicht in der Vergangenheit ohne zu der Zeit bereits verbotene Absicht auf dem Schirm gehabt. Das muss sicher niemand wissen oder aus meinem Internet-Tagebuch erfahren, aber ich könnte es vermutlich sogar mit einem sogenannten Leak belegen, wenn ich denn verstünde, wie man ein Leak macht ohne dass es feucht im Bett wird wenn es gerade unpraktisch ist.

Meine Fresse, liebes Internet-Tagebuch,

das deutsche Urheberrecht ist vielleicht für Plagiatoren, verschaukelte Katzen-Pferde und den manchmal angeblich schmutzigen Rest vom Internet unterschiedlich wichtig, aber für mich und mindestens ein nicht mehr minderjähriges Usenet-Tagebuch kein gerade besonders relevantes Problem. Ein mir mutmaßlich gar nicht gut bekannter Uhrenheber-Fetischist hat aber keine Einwände signiert und mir per Mail geschickt oder ungeschickt als Strafbefehl getarnt und dabei verbrannt.

Cyber-Heartstopper

Jetzt ist es etwas spät und wohl für heute auch bald mal Schluss mit Cyber-Kasper-Mucke und diesem tendenziösen Internet-Tagebuch-Artikel den keiner als Verein oder wegen dem Jugendschutz verbieten soll.

Cyber-Cross Eyed HeartBleed

Aus Sicht meiner nicht mehr feuchten Ohren geile Lyrik gibt es im Ausland bei einem Theo und einer für mich nicht problematischen OpenBSD-Zelle natürlich rund um die Uhr. Für Cyber-Kasper und akademische Technik-Philosophinnen könnte der Theo aber auch gerade nicht so viel Zeit haben. Auch der Hammer-Hacker Matt und eine DragonFly-Zelle könnten gerade wichtigere Probleme mit einem guten Dateisystem haben.

Schrödingers oder Sudos Katze ist jetzt jedenfalls aus dem Sack oder der Box und fährt ihre Krallen aus und cyber-ballert Cyber-Voll-Honks weg oder auch nicht.

Für die Box oder den Sack ist die Katze relativ unwichtig und für mich werden ein paar Wortspiele in meinem Tagebuch hoffentlich nicht gleich problematisch.

Wichtig für Cyber-Clowns ohne LKA-Ausbildung: Es folgt eine Trigger-Warnung mit Bezug zu einem Kojak, der kein Oberlolly ist aber mal vor einer Kamera einen Lolly in den Mund genommen haben könnte

Ranzige Lollys lecken will ich auch nicht, sondern einfach nur alle außer mich selbst auf dieser Seite nur mit Lese-Privilegien versorgen dürfen aber das geht eigentlich niemand etwas an.

Wenn jemand weder im Internet, im Garten oder auf seine eigenen Computer-Tastatur hacken darf oder will, kann er mir vermutlich nicht helfen, wenn meine mutmaßlich mit Lisp gefrickelte Fettmach-Funktion im Emacs manchmal komisch prellt.

Alter Falter – Echt jetzt, Junge

Als ein richtiger System-Administrator in Köln mit hoffentlich privatem Internet-Tagebuch sollte ich mit einem oder mehreren Cyber-Ranz-Editoren ja vielleicht eigentlich auch schon selbst klar kommen, wenn ich nur feste daran glaube und es mal mit einem geilen Opfer-Lamm-Luder-Cyber probiere: Lispel, Lispel und Hex, Hex und schon geht es hoffentlich wieder besser.

Da war ja einfach und kein dickes, dickes, dickes Problem-Bären-Cry-Baby (#CyberDickesDickesDing54319)

Bestimmte Metadaten aus einer Mail habe ich natürlich wie ein richtiger Journalist entfernt. Rechtlich ist also hoffentlich für alle offensichtlich auch hier in diesem intimen Rasur-Internet-Tagebuch weiterhin alles Piepapo(po) und weiterhin keine für mich relevante Problem-Bären-Cry-Baby-Bande, Zelle -Gruppe sauer oder saurer.

Achtung, Cyber-Cry-Baby! Steck mal besser den Cyber-Lolly weg ...

... bevor die angekündigte Trigger-Warnung kommt und er Dir noch aus dem Mund fällt und dreckig oder dreckiger wird.

Es geht in dem mutmaßlichen Leak nicht um geile Pussy-Riots im Cyberspace, um geile Tierbefreiung oder um aus Sicht von manchen Leuten etwas unwissenschaftliche Gender-Esoterik sondern um für manche Computer-Nutzer wichtigen Metadatenverlust und für manche Geheimdienste hoffentlich nicht so wichtige Dateisystem-Fehler.

Freundlicher Tipp: Cyber-OpSec beachten, Du Cyber-Opfer-Lamm-Presse-Luder!

Die meisten Journalisten mit Apple- oder Microsoft-Malware haben vermutlich keinen Plan von Filmen mit Verboten mit Köln-Kalk-Bezug. Auch für Leute mit Hausverbot in meinem Internet-Tagebuch-Cyber-Baumhaus ist die Mail mutmaßlich eher langweiliges Computer-Hansel-Gelaber ohne für Cyber-Amöben erkennbaren Bezug zu für mutmaßlich vielleicht gar nicht so <blink,blink,zwinker,zwinker>un</blink,blink,zwinker,zwinker>geile Journalisten-Katzenjammer-Emma-Hansel- oder -gretel relevante Dateisysteme.

Ich kann es vielleicht ändern helfen. Viele andere Leute aber auch.

Kein Cyber-Stress, Alte(r?) Cyber-Regex-Cyber-Geier! (#KeinCyberStressAlterRegexCyberGeier)

Ich will aber natürlich keinen Stress mit Computer-Hanseln und andere Leute in Köln und Umgebung hoffentlich auch nicht.

Wer nicht will, der oder die oder das hat schon – Was denn jetzt, echt jetzt, Junge!

Wer keinen Bock auf Cyberpeace hat, soll es bitte in sein privates Internet-Tagebuch schreiben und mir keinen Link schicken, den ich mit freier Software vermutlich sowieso nicht öffnen möchte oder darf.

Subject: Meta-Probleme und Metadaten-Probleme (was: [...])

Hallo ${ANGESPROCHE_PERSON},
Hallo Liste,

ich weiß gerade nicht so gut wer mich hier von wo kennt oder kennen
könnte und welche Dateisysteme hier eingesetzt werden könnten geht
mich auch nichts an, aber den AK Vorrat[0] find ich gut und
ich bin deshalb auf dieser Liste.

Was hier und auf anderen Listen passiert bekomme ich nicht
immer zeitnah mit und das ist für mich kein Problem, aber das
${BIO_DATENSCHUTZ_PROJEKT_DAS_TROTZ_FRAUEN_QUOTE_SICHER_KEINEN_SEX_MIT_LKA_BEAMTINNEN_WILL}
finde ich wichtig und ich würde gerne helfen.

Wenn ich also ${ANGESPROCHE_PERSON} helfen kann, weiß
${ANGESPROCHE_PERSON} jetzt, dass sie mir eine Mail schicken
kann, wenn Sie möchte.

Ich habe natürlich auch eine Meinung zu vielen Demos, habe aber
kein Problem damit, wenn jemand hier eine andere Meinung zu Demos
hat als ich.

Ich könnte ${ANGESPROCHE_PERSON} bei Fragen zu netzpolitischen
Konflikten vielleicht helfen, von denen bekomme ich manchmal
etwas mit, aber ich habe gerade auch mal wieder Probleme mit
meinem Computer und fasse mich deshalb lieber kurz.

Wenn eine mir unbekannte Person mit einem mir unbekannten
Problem meine Mail liest, darf sie mir natürlich erklären
woher wir uns kennen und warum ich Ihr Problem auch wichtig
finden könnte, aber genug Probleme habe ich natürlich auch
schon so.

Von CryptoParties habe ich gehört, aber was "Tor" von einem "Troll"
unterscheidet, weiß ich natürlich nicht so gut wie viele andere.

Ich kenne wen, der manchmal sogenannten "Spaß am Gerät" hat, den ich
fragen könnte wenn das jemand von mir wissen möchte, aber auf dieser
Liste ist das vermutlich auch schon bekannt und hat natürlich auch
nicht so viel mit Demos zu tun.

Probleme mit ZFS-Metadaten habe ich natürlich auch gelegentlich,
kenne mich damit aber nicht so gut aus wie die Leute, die im Bereich
OpenZFS etwas aktiver sind oder sein könnten.

Ich bin gerade sehr froh, dass ich ein für meine eigenen Metadaten
wichtiges Problem[1] rechtzeitig verstanden habe und "patchen" [2]
konnte bevor für mich wichtige Daten weg waren.

Wenn sich jetzt zufällig ein Geheimdienst oder ein ISP Sorgen
um "seine" Metadaten macht, muss ich das sicher nicht wissen und
kann bzw. möchte vielleicht auch gar nicht ehrenamtlich beim
Metadaten-Sammeln helfen.

Wenn ein RMS diese Liste auch liest und mich besser kennt als der
Edward Snowden den BND würde ich mich vielleicht auch über eine Mail
freuen, aber wenn es um den Unterschied zwischen GNU/Linux und Linux
gehen sollte, bin ich bereits für mich ausreichend gut informiert und
andere Dinge sind mir gerade wichtiger.

Mir ist leider auch unbekannt ob der "Verfassungschutz" den "Wachturm"
besser kennt als das Grundgesetz, aber wenn jemand von mir persönlich
wissen möchte ob Debian ein veganes Gericht ist, kenne ich vielleicht
Richter an anderen Gerichten die das klären könnten, obwohl sie manche
Witze vielleicht nicht so gut erkennen können wie ich das Grundgesetz.

Ich finde das problematisch und andere "Zeugen" vielleicht auch.

Die Polizei an sich und besonders die Kritische Polizisten [2] finde ich
natürlich wichtig, aber ich kenne auch für mich ausreichend viele
Polizisten (m/w), die meine Adresse finden können wenn sie einen Computer
von mir haben wollen und mir ist gerade nicht so wichtig wer
warum welche Polizisten besser findet als ich. Ich weiß natürlich schon,
wo ich anrufen darf, wenn ich jemand zu mir einladen möchte und
schreibe dafür natürlich keine Mails an diese Liste.

Wie dem auch sei, ich kümmere mich jetzt besser mal wieder um
die Bearbeitung meiner anderen wichtigen Probleme.

Sicher hat niemand die Absicht kostbare Arbeitszeit und vielleicht
sogar Steuergeld zu investieren, um nicht an ihn gerichtete
Mails zu analysieren oder Metadaten vorrätig zu halten.

Happy Hacking,
${GEHEIMER_UHREN_HEBER}

[0] https://vorratsdatenspeicherung.de/
[1] [unfreie Git-Plattform]/zfsonlinux/zfs/issues/6224
[2] Local Git commit 4749d2798. "Works for me"-Qualität und WIP.
[3] Kritische Polizisten

Komm' zum Fazit oder Ende, du unfreiwilliges CloudFlare-Opfer (#GTFOrtFnordFordCyberFurzRufMordClownFlareOpfer)

Liebe kleine oder großen Lumpen-Hündinnen oder -Hunde,

die bereits Denunziantinnen oder Denunzianten sind, oder es gerade werden wollen.

Könnte vielleicht gerade noch irrelevant hier sein oder aber für eingebildet, überheblich oder auch akzeptabel oder für gut oder schlecht beHyperTextCyberCyberFummelt oder befunden werden: Ein Cyber-Schokoladen-Kinder-MädchenMANNschafts-MitgLied-Eier-Kettenglied-Lied (#CyberKinderMaedchenMannschaftWickelMitGliedLied, #GTFOrtFnordFordCyberFurzRufMordClownFlareOpfer) (8080B00B/00)

Mutmaßlich solltet Ihr Euch erstmal den Schaum von Euren privilegierten Schaumschläger-Rasselbanden-Mädündchen wischen. Oder Euch wischen oder wickeln lassen, wenn auch dafür die Privilegien geprüft wurden und vorliegen.

Triggernde Trigger-Warnungs-Rückblick-Rückblende mit BlinkBlink-Nummerschild: Kommt gleich oder später auf wen oder was oder vielleicht gar nicht #DickeH4HeaderArtikelCyberSchokoEier (1/MMW)

Denunziantinnen oder Denunzianten dürfen aber gerne überlegen, ob Satire nicht vielleicht momentan vielleicht wirklich gerade noch so eben in Deutschland erlaubt sein könnte und wirklich kein Fall für Hubschraubereinsatz und andere Überreaktionen von eierlosen Cyber-Voll-Honkies sein könnte.

Grüßt mir die Genossen #DickeH4HeaderArtikelCyberSchokoEier (2/MMW)

Echt jetzt, Junge, komm mal wieder runter und klar und verhalte Dich Deinem Alter angemessen, Alter.

Die für diese H4-Header-Serie und viele Artikel relevante Person rockt wie ein Mann (3/MMW)

Scheiße In Dein Ohr macht wirklich Musik, aber wichtiger für Denunziantinnen und Denunzianten ist mutmaßlich gerade, dass SIE und Schrödingers Bielefeld-Verwschwörung ja mutmaßlich vielleicht auch außerhalb der wie das 3. ... (nicht: Auge!) untergegangen Usenet-Box existieren könnten oder nicht.

Wichtiger für Denunziantinnen und Denunzianten ist aber vielleicht, dass die Störerhaftung kürzlich etwas eingeschränkt wurde.

Auch denunziantische Spatzenhirne können natürlich trotzdem mit zweimal Klicken einen Admin erreichen oder eine Merkbefreiung beantragen.

Noch einen mir bekannten Witz über Schrödingers ohne tote Klaviere und für Katzen-Video-Feinde vielleicht problematisches Regel-Blut beim Einsatz von angeblich regulären Ausdrücken erspare ich Dir vielleicht heute besser wegen der Sicherheit und dem Jugendschutz, oder nicht.

Geht es wieder besser? Gut.

Liebe Grüße aus einer Stadt, einem Land, oder (Aus)Fluss, außerhalb von Entenhausens Ein- oder Ausflussgebiets,
die oder eine namentlich nicht genannte Persona mit Artikeln

Post Skriptkiddy-tum:

Nach Diktat vielleicht vereist, verschleppt oder verhindert oder vielleicht auch nicht. Derzeit aber nicht als Verein verboten. Spoiler: Wohnsitz und Meldeadresse vom Admin dieser Website ist Köln-Mülheim. Bekannt für Mühlheim Asozial und auch andere autonom und selbständig denken könnende Menschen.